Wir über uns

Wir, daß sind Dr. Brigitte, Rolf, Florian und Michael, die am Starnberger See zu Hause sind.

Brigitte ist die organisatorische Führungskraft in unserer Familie, sie schafft es problemlos uns, die Nachbarn, ihre Dienststelle, und den ganzen Haushalt auf einmal zu beschäftigen, ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken. Kurz, ohne sie geht theoretisch nichts.

Rolf ist unser Mann für alle Fälle, er schafft es sogar, wenn ihm Brigitte wieder einen "Vollzeit-Job" gegeben hat, seinem Beruf nachzugehen und für die Kinder da zu sein.

Florian, unser Jüngster, ist auch der, der alle auf Trab hält. Er schafft es auf seine Weise, genau wie seine Mutter, die ganze Welt um sich rotieren zu lassen.

Dann fehl nur noch ich, Michael, der - wie könnte es auch anders sein - das Bild voll abrundet. Wenn er neben seinem Studium auch mal Zeit findet, zu Hause zu sein, dann ist es ein wahres Wunder, daß hier vier Wirbelstürme wie Zahnräder ineinander greifen und ein ganz tolles Team bilden.


Das ist aus dem letzten Skiurlaub in Scuol.

Wir in Scuol
Brigitte, Rolf, Michael und Florian

Unser Skiurlaub in Scuol Frühjahr 1999




© Michael Schlagintweit 05.06.2012